teaminfo:

Liga
4L

Trainings
Montag: 19:00 - 21:30, B2
Freitags: 18:30 - 20:15, B2

Halle
Kantonsschule Zürich Nord (Lageplan)

Trainer
Johannes Schiel

Teamverantwortliche
Esther Hummel (Mail)

Nr. Spieler Position Nat.
 29   Nici  Mitte
3  Andrea  Aussen   
 9   Mira  Mitte   
 11  Anja  Pass   
  12  Sarah  Aussen
 13  Loli  Mitte       
 5  Alexandra  Pass   
 23  Wero  Aussen     
6  Sandra  Mitte   
 Mela  Aussen    
 2  Chiara  Mitte  
 10  Karina   Aussen   
 4  Flaka  Dia/Pass  
 1  Luisa  Mitte  
   Fehime  Aussen  
   Rika  Aussen  
   Esther  Pass  

 

Saisonrückblick 2022/2023

Wir haben es geschafft und haben uns recht gut in der 4. Liga eingelebt. Wir „sitzen“ auf dem 4. Platz! Zwischenzeitlich liebäugelten wir sogar mit einem Aufstieg in die 3. Liga. Das alles hat richtig Spass gemacht.

Die Spiele waren dynamisch, anstrengend, herausfordernd, aber eben auch sehr befriedigend. Nicht immer haben wir die richtige „Antwort“ auf die starken Gegnerinnen gefunden, aber wir haben uns teuer „verkauft“. Jeder Satz, den wir gewonnen haben, hat das Team weiter zusammenwachsen lassen. Verlorene Sätze haben uns immer mal wieder aus dem Konzept gebracht, daran können wir noch arbeiten.

Im nächsten Jahr werden wir in „alter“ Zusammensetzung mit ein paar neuen Spielerinnen aus dem In- und Ausland neu angreifen und sind positiv gespannt, was alles möglich wird.

Leider verlässt uns unser Trainer Johannes, er hat zu viel um die Ohren und muss Prioritäten setzen. Ein herzliches Dankeschön für seinen Einsatz bei uns, unser Aufstieg und der Ligaerhalt sind auch sein Verdienst.