Im Moment suchen folgende Teams Spieler(innen) für ihren Kader:

Herren 1

Wir suchen weiterhin interessierte und motivierte neue Spieler, insbesondere einen Libero! Bei Interesse, kommt doch mal vorbei bzw meldet euch per Mail.

herren 2

Wir suchen für die kommende Saison motivierte Mitspieler auf den Positionen Aussen, Dia und Mitte. Meldet euch bitte bei Antonino.

Damen 1

Für die nächste Saison suchen wir nach Verstäkung auf der Mitte. Meldet euch bei Interesse bei Sabrina.

damen 2

Wir sind offen für neue, starke Spielerinnen, die gerne mit uns um den erneuten Aufstieg in die 4. Liga kämpfen. Melde dich bei Esther.

mixed

Wir suchen eine erfahrene und versierte Passeuse die Lust hat uns in der Mixed Meisterschaft, Kategorie A (ca. 2. Liga Niveau) zu unterstützen. Melde dich bei uns per Mail und erzähle uns kurz etwas zu deiner Volleyballerfahrung. Falls Du aktiv in der Regionalliga spielst, darfst du nicht höher als 2. Liga lizenziert sein.